Emotionale Warnung Blog & verlinkte Seiten sind mit ein bisschen Glück politisch unkorrekt, und enthalten so Gott will Blasphemie, Pornografie, Fiktionale Gewalt (physisch & psychisch), Diskriminierung & Demütigung, Sodomie, Nekrophelie, Paraphilie, Autonepiophilie, Fremdenfeindlichkeit, Femizid etc. pp.
 

8. Mai 2009

Gunther von Hagens - Leichen beim Sex

1987328298-gunther-hagens-schwebende.9

(Quelle: Express.de)

Berlin - Eklig oder wissenschaftlich korrekt? Gunther von Hagens (64), genannt Dr. Tod, ist der Meister-Plastinator Deutschlands. Jetzt scheint er ein letztes Tabu gebrochen zu haben. In seiner neuen Körperwelten-Ausstellung im Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin zeigt er zwei Leichen beim Sex!

"Unsere Ausstellung in Berlin heißt 'Der Zyklus des Lebens'. Wir zeigen jetzt alles, von der Zeugung bis zum Tod", so von Hagens. "Tod und Sex sind beides Tabuthemen. Ich bringe sie zusammen. Der Tod gehört zum Leben. Und ohne Sex entsteht kein Leben!"

Ist das Leichenschändung? Nein, sagt der Plastinator. "Im Körperspender-Formular haben sich zwei Drittel der Männer und ein Drittel der Frauen dazu bereit 1588745051_2erklärt, dass ihre Körper für die Darstellung des sexuellen Akts verwendet werden dürfen."

Allerdings kannten sich die beiden, die nun zusammen Sex haben, zu Lebzeiten nicht. Wer sie sind, ist geheim. Mit 200 Kilo Silikon wurden sie in 4000 Arbeitsstunden plastiniert.